Wir informieren zu Corona in Leichter Sprache.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Leichte Sprache
Wir informieren zu Corona in Leichter Sprache.
Sie möchten einen Text in Leichter Sprache lesen?
Das geht so:
Auf dieser Seite steht das Thema von dem Text.
Klicken Sie auf den Link.
Dann kommen Sie zu dem Text in Leichter Sprache.
Ab dem 1. März 2023 gibt es fast keine Corona-Regeln mehr.
Sie sollen selber mehr aufpassen
und sich vor Corona schützen.
Die Infos sind in dem Text: Was kann ich selbst tun?
Alle Infos sind in dem Text zu der Masken-Pflicht,
Für Corona-Kranke gibt es neue Regeln.
Die Infos sind in dem Text für Corona-Kranke.
Der Unterricht ist in der Schule.
Es gibt keine besonderen Regeln mehr.
Alle Infos sind in dem Text zu Corona an Schulen.
Am Arbeits-Platz gibt es keine besonderen Regeln mehr.
Die Infos sind in dem Text zu Corona und Arbeit.
Sie dürfen in fremde Länder reisen.
Die Infos stehen in dem Text zu Corona und Auslands-Reisen.
Das ist der Link für die anderen Texte in Leichter Sprache.